6.4

So ein Millionär hat's schwer

Kinostart: 18.12.1958 | Österreich (1958) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12

So ein Millionär hat's schwer ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Géza von Cziffra mit Peter Alexander und Germaine Damar.

Aktueller Trailer zu So ein Millionär hat's schwer

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses Mal will Edward auf Nummer sicher gehen und heckt zusammen mit seinem ergebenen Butler Alfons einen Plan aus: Der süßen Kellnerin Ninette, die er per Zufall kennenlernt, erzählt Edward, er sei völlig mittellos. Prompt verschafft Ninette ihm einen Aushilfsjob als Parkwächter. Doch damit gehen die Verwicklungen erst so richtig los.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt So ein Millionär hat's schwer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Millionär hat's schwer

6.4 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare