So ein Millionär hat's schwer ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Géza von Cziffra mit Peter Alexander, Germaine Damar und Heinz Erhardt.

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses Mal will Edward auf Nummer sicher gehen und heckt zusammen mit seinem ergebenen Butler Alfons einen Plan aus: Der süßen Kellnerin Ninette, die er per Zufall kennenlernt, erzählt Edward, er sei völlig mittellos. Prompt verschafft Ninette ihm einen Aushilfsjob als Parkwächter. Doch damit gehen die Verwicklungen erst so richtig los.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt So ein Millionär hat's schwer

7,99€
Kaufen
So ein Millionär hat's schwer
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

1 Video & 2 Bilder zu So ein Millionär hat's schwer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Millionär hat's schwer

6.4 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht