5.8

So ein Flegel

Kinostart: 13.02.1934 | Deutschland (1934) | Komödie | 85 Minuten | Ab 12

So ein Flegel ist ein Komödie aus dem Jahr 1934 von Robert A. Stemmle mit Heinz Rühmann und Ellen Frank.

Aktueller Trailer zu So ein Flegel

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Flegel

Der Schriftsteller Hans Pfeiffer hat Probleme, sein Bühnenstück fertigzustellen, da er niemals ein Gymnasium besucht hat, sein Stück aber in einer Oberprima spielt. Aus diesem Grund überredet er seinen Bruder Erich, der gerade in der Abschlußklasse ist, die Rollen mit ihm zu tauschen. Frei nach Spoerls Feuerzangenbowle die zehn Jahre später originalgetreuer verfilmt wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt So ein Flegel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von So ein Flegel

Cast
Crew
Dr. Hans Pfeiffer
Marion Eisenhut
Ilse Bundschuh
Rektor Knauer
Professor Crey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Flegel

5.8 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare