?

Smiley’s People

Großbritannien (2026) | Thriller, Drama

Smiley’s People ist ein Thriller aus dem Jahr 2026 von Tomas Alfredson mit Gary Oldman.

Smiley’s People ist die Fortsetzung zum John Le Carré Spionagedrama Dame, König, As, Spion. Smiley wird ein letztes Mal aus der Rente geholt um einen Auftrag zu erfüllen.

Komplette Handlung und Informationen zu Smiley’s People

In Smiley’s People wird Smiley ein letztes Mal aus dem Ruhestand zurück in den Dienst des britischen Geheimdienstes gerufen. Er soll die Todesfälle ehemaliger Agenten untersuchen. Während seiner Untersuchungen stößt das analytische Genie auf die Spur seines Erzfeindes: den sowjetischen Spion Karla, der mit ähnlicher Brillanz wie Karla vorgeht. Diesmal sieht Smiley seine Chance, seinem bewundernswerten Gegner endlich gegenüberzutreten.

Hintergrund & Infos zu Smiley’s People
Wie schon im Vorgänger Dame König As Spion werden für Smiley’s People Regisseur Tomas Alfredson und Drehbuchautor Peter Straughan zusammenearbeiten. Aug Gary Oldman, der für seine Darstellung Smileys im ersten Teil für den Oscar nominiert wurde, ist wieder mit dabei.

Die Roman-Vorlage von John Le Carré ist nicht der direkte Nachfolger zu seinem Roman Dame, König, As, Spion, sondern der dritte Teil seiner sogenannten Karla-Trilogie. Somit stehen zwischen beiden Filmhandlungen noch die Geschehnisse des zweiten Roman-Bandes der Trilogie mit dem Titel ‘The Honourable Schoolboy’.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
ThrillerDrama
Tag
Sequel

Schaue jetzt Smiley’s People

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smiley’s People

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare