Slam Dance ist ein Thriller aus dem Jahr 1987 von Wayne Wang mit Virginia Madsen, Tom Hulce und Mary Elizabeth Mastrantonio.

Komplette Handlung und Informationen zu Slam Dance

Unbekannte Drahtzieher hetzen einen Außenseiter, dessen Leben keinen Pfennig mehr wert ist. Brutal zusammengeschlagen kann er fliehen, doch die Bullen glauben seine Story nicht - sie verdächtigen ihn des Mordes an einer Frau, die ihm ein geheimnisvolles Päckchen zugeschickt haben soll. Von einem Killer verfolgt und dem Inspektor beobachtet, beginnt C.C. lebensgefährliche Nachforschungen auf eigene Faust. Doch je mehr er nach der Wahrheit sucht, um so tiefer wird er in den mysteriösen Fall verstrickt. Die High Society, brutaler als die Unterwelt, wird zum Richter und Rächer. Der Slam Dance nimmt eine überraschende Wende und er endet tödlich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Zeit
1980er Jahre
Ort
Erde
Zielgruppe
Männerfilm
Stimmung
Spannend
Handlung
Mensch

Schaue jetzt Slam Dance

Leider ist Slam Dance derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Slam Dance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slam Dance

5.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir