Sky Sharks ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2018 von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath, Cary-Hiroyuki Tagawa und Robert LaSardo.

Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sky Sharks

Handlung von Sky Sharks
Im arktischen Eis entdecken Geologen in einer Höhle ein verlassenes Nazi-Labor. Im Zweiten Weltkrieg führten die Nazis dort Experimente durch, bei denen sie riesige fliegende Haie erschufen. Diese Sky Sharks wurden zudem von einer Armee untoter, genetisch modifizierter Super-Soldaten gesteuert. Ihr einziges Ziel: die Weltherrschaft. Nun, da diese Sky Sharks samt untoter Reiter wieder geweckt worden sind, soll eine Taskforce das Schlimmste verhindern. Auch diese Dead Flesh Four genannte Taskforce besteht aus Zombies – genau genommen sind es im Vietnamkrieg gefallene US-Soldaten, die nun die letzte Rettung sind und die Menschheit retten sollen.

Hintergrund & Infos zu Sky Sharks
Haie haben spätestens seit Filmen wie Sharknado – Genug gesagt! (2013) Hochkonjunktur, das dachten sich auch die deutschen Produktionsfirmen Benfeghoul Productions und Marctropolis Filmentertainment. Unterstützung erhielten sie durch das Team von DigiTale, das zuvor schon bei dem Science-Fiction-Thriller Spores mitwirkte. Der Regisseur des Nazi-Zombie-Hai-Spektakels, Marc Fehse (bekannt auch für den Kurzfilm Killerbus und für Sex, Dogz and Rock n Roll), inszenierte den Kurzfilm Spores kurz vor den Sky Sharks. Bereits 1999 erschien mit Mutation ein Horrorfilm des Filmemachers, der sich auch sehr fantasievoll mit dem Zweiten Weltkrieg auseinandersetzte: Zum Kriegsende griff Hitler darin zu einem Zaubertrank, der seine Soldaten in wahre Killermaschinen verwandeln sollte, doch leider kam es zu unabsehbaren Nebenwirkungen.

Durch den Deutschlandstart der Crowdfunding-Plattform Kickstarter am 12. Mai 2015 erhofften sich die Produzenten Marc Fehse, Carsten Fehse und Yazid Benfeghoul erheblichen finanziellen Aufwind für ihre ambitionierten Sky Sharks. Damit ist der Independent-Film eines der ersten deutschen Filmprojekte, das auf Kickstarter um Gelder wirbt. Ziel der Produzenten: Sie hoffen auf 75.000 Dollar innerhalb von 34 Tagen. Der Drehstart ist für Januar 2016 angesetzt, wenn sich genug Unterstützer finden. (AH)

Schaue jetzt Sky Sharks

Sky Sharks ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sky Sharks verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sky Sharks

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
108
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz
Cast
Crew
Vater Rodriguez
Mutter Mary
Joseph Langner
JJ Jackson
Hans Leiber
Leon Kramer
Sidney Scott
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Videos & 16 Bilder zu Sky Sharks

Filme wie Sky Sharks

462ed4dc70fa4fd58e9aab4b862a16c1