Community
Horror-News

Sky Sharks - Trailer zur Horror-Komödie mit Oliver Kalkofe und Micaela Schäfer

09.05.2016 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
0
Sky SharksAbspielen
© Fuse Box Films
Sky Sharks
Hai-Fans aufgepasst: Wir erhalten den ersten offiziellen Trailer zur deutsch-amerikanischen Koproduktion mit dem Titel Sky-Sharks und sehen altbekannte deutsche Schauspieler in den Hauptrollen. Um was es geht, lässt der Titel bereits erahnen.

Jetzt aber Butter bei die Haie! Wieder einmal werden Meerestiere dafür benutzt, die Welt in Angst und schrecken zu versetzen. So gesehen in der neuesten Trashgranate Sky Sharks. In der Horror-Kömodie verbindet man vergangene historische Geschehnisse mit Killer-Haien, genauer gesagt entwickelt die Wehrmacht eine Waffe aus modifizierten Haien, die dabei helfen sollen ein großgermanisches Reich zu bilden. An abgedrehten Ideen und verrückter Umsetzung mangelt es in Sky Sharks definitiv nicht. Der durch Crowdfunding finanzierte Trash-Horror steht jetzt offiziell in den Startlöchern und wird nun ab dem 01. September 2017 in einigen amerikanischen Kinos anlaufen.

Synopse: Im arktischen Eis entdecken Geologen in einer Höhle ein verlassenes Nazi-Labor. Im Zweiten Weltkrieg führten die Nazis dort Experimente durch, bei denen sie riesige fliegende Haie erschufen. Diese Sky Sharks wurden zudem von einer Armee untoter, genetisch modifizierter Super-Soldaten gesteuert. Ihr einziges Ziel: die Weltherrschaft. Nun, da diese Sky Sharks samt untoter Reiter wieder geweckt worden sind, soll eine Taskforce das Schlimmste verhindern.

Falls es jemanden gibt, der mit der Geschichte von Sky Sharks nicht wirklich viel anfangen kann, sorgt vielleicht der eine oder andere Schauspieler dafür, dass ihr euch den Film trotzdem anguckt. Neben den gewohnten deutschen Schauspielern wie Ralf Richter (Manta-Der Film), Oliver Kalkofe (Der Wixxer), und Michaela Schaffrath (Crazy Race 2), bekommen wir Horrorlegende Tony Todd alias Candyman in der Hauptrolle zu sehen sowie Micaela Schäfer. Die Regie übernahm Marc Fehse, der schon so einige andere Trashfilmchen wie Legend of Hell produziert hat.

Wie steht ihr denn zu solchen Filmen?

Sky-Sharks


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News