7.1

Erzähl es dem Wind

Irak (2009) | Drama | 77 Minuten
Originaltitel:
Sirta la gal ba

Erzähl es dem Wind ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Shahram Alidi mit Omer Chawshin und Maryam Boubani.

Komplette Handlung und Informationen zu Erzähl es dem Wind

Mam Baldar ist ein ungewöhnlicher Postbote, der schon seit vielen Jahren in den kurdischen Dörfern Iraks Mitteilungen aufnimmt und ausliefert. Als ein Partisan ihn bittet, den ersten Schrei seines Babys aufzunehmen, macht Mam sich auf die Suche naxch dem Heimatdorf und der Frau des Mannes, muss aber feststellen, dass alle Kinder und auch die gesuchte Frau in ein entlegenes Tal gebracht wurden. Dies bringt Mam aber nicht davon ab, seine Misson erfüllen zu wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Irak
Genre
Drama

Schaue jetzt Erzähl es dem Wind

1 Bild zu Erzähl es dem Wind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Erzähl es dem Wind

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare