?

Sie nannten ihn El Lute

(1976) | Actionfilm, Gangsterfilm | 89 Minuten
Originaltitel:
Bobbie Jo and the Outlaw

Sie nannten ihn El Lute ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Mark L. Lester mit Marjoe Gortner und Lynda Carter.

Komplette Handlung und Informationen zu Sie nannten ihn El Lute

Lyle Wheeler ist der Schnellste, wenn es darum geht, bei den Wild-West-Rodeos der Südstaaten mit dem Revolver zu brillieren. Doch die satte Überheblichkeit der Bürger ekelt ihn an. Wie sein großes Vorbild, der spanische Freiheitskämpfer EL Lute, möchte er die Gesellschaft ändern. Notfalls mit Gewalt mit seinem Revolver. Bobbie Jo, seine Freundin, und sein Freund Slick begleiten ihn in seinem neuen Leben das bald nur noch aus Mord und Totschlag besteht. Als Mörder von der Polizei gejagt, erkennt Lyle den grundlegenden Irrtum, dem er erlegen ist…

Schaue jetzt Sie nannten ihn El Lute

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sie nannten ihn El Lute

Cast
Crew
Lyle Wheeler
Bobbie Jo Baker
Slick Callahan
Essie Beaumont
Hattie Baker
Sheriff Hicks
Deputy Gance
Joe Grant

2 Bilder zu Sie nannten ihn El Lute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sie nannten ihn El Lute

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare