Originaltitel:
Bobbie Jo and the Outlaw
Sie nannten ihn El Lute ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Mark L. Lester mit Marjoe Gortner, Lynda Carter und Jesse Vint.

Komplette Handlung und Informationen zu Sie nannten ihn El Lute

Lyle Wheeler ist der Schnellste, wenn es darum geht, bei den Wild-West-Rodeos der Südstaaten mit dem Revolver zu brillieren. Doch die satte Überheblichkeit der Bürger ekelt ihn an. Wie sein großes Vorbild, der spanische Freiheitskämpfer EL Lute, möchte er die Gesellschaft ändern. Notfalls mit Gewalt mit seinem Revolver. Bobbie Jo, seine Freundin, und sein Freund Slick begleiten ihn in seinem neuen Leben das bald nur noch aus Mord und Totschlag besteht. Als Mörder von der Polizei gejagt, erkennt Lyle den grundlegenden Irrtum, dem er erlegen ist…

Schaue jetzt Sie nannten ihn El Lute

Leider ist Sie nannten ihn El Lute derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lyle Wheeler
Bobbie Jo Baker
Slick Callahan
Essie Beaumont
Hattie Baker
Sheriff Hicks
Deputy Gance
Joe Grant
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Sie nannten ihn El Lute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sie nannten ihn El Lute

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead