Shoreditch ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Malcolm Needs mit Joely Richardson, Shane Richie und Glen Murphy.

Komplette Handlung und Informationen zu Shoreditch

Thomas und seine Frau Massie führen im Londoner Stadtteil Shoreditch den angesagten Jazz-Club "Say When" - kurz vor dem Zweiten Weltkrieg ein Treff der Schönen und der Reichen. Alles läuft prächtig, bis eines Tages die hübsche Sängerin Butterfly im Club auftritt und alles verändert: Eine Veränderung, die Auswirkungen auf das Leben dreier Menschen hat, die 62 Jahre später in London leben. Tom, seine Freundin Abigail und deren Freund Chad wohnen gemeinsam in London. Als Toms' Großmutter stirbt, erbt er ein riesiges Bürogebäude mitten in Shoreditch, das eine tiefe Vergangenheit birgt. Im Keller entdecken sie hinter einem zugemauerten Eingang den ehemaligen Jazz-Club - und die Leiche eines Mannes. Tom will mehr über die glorreiche Vergangenheit des Clubs erfahren und das Geheimnis des mysteriösen Toten lüften.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerDrama

Schaue jetzt Shoreditch

Leider ist Shoreditch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Shoreditch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shoreditch

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung