Ship of Theseus ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Anand Gandhi mit Faraz Khan, Sohum Shah und Aida El-Kashef.

Das indische Drama Ship of Theseus stellt durch die Geschichten dreier Menschen Fragen nach Identität, Schönheit, Gerechtigkeit, Bedeutsamkeit und Tod.

Komplette Handlung und Informationen zu Ship of Theseus

Aaliya Kamal (Aida El-Kashef) ist eine visuell benachteiligte Fotografin, die kurz davor steht, durch eine Transplantation ihr Sehen wiederzuerlangen. Doch obwohl die Operation ein Erfolg ist, hat sie Schwierigkeiten sich an ihren neu belebten Sehsinn zu gewöhnen und ist zunemend unzufrieden mit den Resultaten ihrer Fotografie.

Maitreya (Neeraj Kabi), ein gelehrter Mönch, nimmt an einer Petition teil, die Tierversuche aus Indien verbannen soll. Als er allerdings die Diagnose einer Leberzirrhose bekommt, wird seine Abneigung gegen die Pharma-Medizin-Forschung in ein neues Licht gerückt.

Navin (Sohum Shah), ein sehr Börsenmakler, hat gerade eine Niere verpflanzt bekommen. Als er von einem Fall von Organ-Tourismus hört, bei dem ein verarmter Maurer der Spender war, beginnt er zu fürchten, dass seine Leber von ebendiesem Mann, Shankar, stammen könnte. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
Drama

Schaue jetzt Ship of Theseus

Ship of Theseus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ship of Theseus verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Ship of Theseus

Ship Of Theseus - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ship of Theseus

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung