?

Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono

Japan (1966) | Actionfilm, Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Shinsho: shinobi no mono

Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1966 von Kazuo Ikehiro mit Raizô Ichikawa und Manami Fuji.

Komplette Handlung und Informationen zu Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono

Kojiro Kasumi wird Mitte des 16. Jahrhunderts, in einer Zeit, in der Japan unter vielen Fürsten, die um die Herrschaft über ganz Japan gekämpft haben, geboren. Schon als Kind muss er mit ansehen, wie sein Vater von finsteren Gestalten ermordet wird. Als erwachsener Mann plant er nun, sich an den Tätern von damals zu rächen, und geht zu diesem Zweck bei dem Ninjameister Kurato Sadayu in die Lehre.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono

1 Bild zu Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shinobi no mono 8: Shinsho shinobi no mono

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare