5.5

Sherlock Holmes cleverer Bruder

Kinostart: 30.04.1976 | USA, Großbritannien (1975) | Mysterythriller, Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Adventure of Sherlock Holmes' Smarter Brother

Sherlock Holmes cleverer Bruder ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1975 von Gene Wilder mit Gene Wilder und Madeline Kahn.

Komplette Handlung und Informationen zu Sherlock Holmes cleverer Bruder

Gene Wilder ist Sigerson Holmes, der jüngere Bruder des bekannten Detektiv Sherlock Holmes. Er ärgert sich, daß er immer im Schatten Sherlocks steht, denn auch er ist ein guter Detektiv – denkt er zumindet. Als sein Bruder das Land verlässt, lässt er ihm einen Fall zukommen, an dem er nun seine Fähigkeiten beweisen darf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sherlock Holmes cleverer Bruder

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sherlock Holmes cleverer Bruder

Cast
Crew
Sigerson Holmes
Jenny Hill
Sergeant Sacker
Eduardo Gambetti
Moriarty
Moriartys Assistent
Lord Redcliff
Sherlock Holmes
Moriartys Gunman
Fahrlehrer
Gastrolle

1 Video und 2 Bilder zu Sherlock Holmes cleverer Bruder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sherlock Holmes cleverer Bruder

5.5 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare