3.5

Sharkansas Women's Prison Massacre

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2016 | USA (2015) | Tierhorrorfilm, Science Fiction-Film | 81 Minuten | Ab 16

Filme wie Sharkansas Women's Prison Massacre

  1. Mega Shark gegen Crocosaurus
    2.1
    1.6
    40
    41
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Gary Stretch und Jaleel White.

    Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

  2. 5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  3. 2.7
    11
    14
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Alex Anlos und Brandon Auret.

    Der Horror-Actionfilm Planet of the Sharks führt uns die wirklich wichtigen Probleme vor Augen, die die globale Erwärmung mit sich bringt: mutierte Haie.

  4. 3.8
    12
    24
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Danny Trejo und Jena Sims.

    Was ist schlimmer als ein Hai? Richtig. Ein Hai mit drei Köpfen. Was passiert, wenn so ein Ungeheuer auf eine Gruppe Menschen trifft, zeigt 3 Headed Shark Attack.

  5. 3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  6. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  7. 2.7
    10
    9
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Illeana Douglas und Edward DeRuiter.

    Vor der kalifornischen Küste taucht in Mega Shark vs. Kolossus urplötzlich ein riesiger Hai auf, in Russland marodiert ein riesiger Roboter. Ein Aufeinandertreffen ist unvermeidlich.

  8. 4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  9. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  10. 5.2
    5
    154
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  11. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  12. US (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    3
    3.5
    16
    13
    Horrorfilm von Glenn Miller mit Ione Butler und Andrew Asper.

    In Glenn Millers Horrorfilm Zoombies - Der Tag der Tiere ist da! verwandelt ein Virus die Tiere eines Großstadt-Zoos in rasende Zombie-Bestien.

  13. US (2012) | Horrorfilm, Actionfilm
    2.2
    1.8
    18
    14
    Horrorfilm von Christopher Ray mit Yancy Butler und Josh Allen.

    Jeden Tag ein neuer Hai: Der Horrorthriller Shark Week beweist, dass es viel zu viele gefährliche Hai-Arten gibt.

  14. 4.2
    5.3
    30
    28
    Horrorfilm von Isaac Gabaeff mit Jamie Kennedy und Mitchel Musso.

    Im Horrorfilm Killer Beach (OT: The Sand) erwartet ausgelassen feiernde College-Kids am nächsten Morgen das Grauen aus der Tiefe, der Tiefe des Sandes.

  15. 2.7
    22
    20
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

    Sharktopus vs. Whalewolf heißt es im dritten Teil des trashigen Syfy-Franchises.

  16. 5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  17. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!

  18. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  19. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  20. US (2016) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    265
    290
    Tierhorrorfilm von Jaume Collet-Serra mit Blake Lively und Óscar Jaenada.

    In The Shallows strandet Blake Lively an der mexikanische Küste allein auf einem Felsen und wird dort von einem Hai in Schach gehalten.