Originaltitel:
Shall we dansu?
Shall We Dance? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1996 von Masayuki Suo mit Kôji Yakusho, Tamiyo Kusakari und Naoto Takenaka.

Komplette Handlung und Informationen zu Shall We Dance?

Mit seinem gut bezahlten Bürojob, seinem eigenen Haus und seiner netten Familie hat der Buchhalter Shohei Sugiyama eigentlich alles, was der durchschnittliche Japaner sich wünscht. Doch während der allabendlichen Zugfahrt nach Hause blickt er jedes Mal sehnsüchtig hinauf zu einem Fenster, in dem die anmutig-schöne Tanzlehrerin Mai steht. Shoheis Leben ist eintönig und unerfüllt, zu gerne möchte er neben dem grauen Arbeitsalltag einmal etwas ganz Außergewöhnliches erleben. Aber Paartanzen ist in Japan verpönt und gilt als anrüchige, zweifelhafte Freizeitbeschäftigung. Dennoch gibt Shohei sich einen Ruck und meldet sich zu einem Anfängerkurs an. Mit dem Erlernen der ersten Tanzschritte gerät sein geregeltes Leben gehörig aus dem Takt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Shall We Dance?

Leider ist Shall We Dance? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Shohei Sugiyama
Mai Kishikawa
Toyoko Takahashi
Tokichi Hattori
Masahiro Tanaka
Tamako Tamura
Masako Sugiyama
Teiji Kaneko
Hisako Honda
Tôru Miwa
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Shall We Dance?

Shall we dansu_ - Trailer (English)
Abspielen
Shall we dansu_ - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shall We Dance?

6.1 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
71
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House