?

Sexarbeiterin

Kinostart: 03.03.2016 | Deutschland (2016) | Dokumentarfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
SEXarbeiterin

Sexarbeiterin ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Sobo Swobodnik.

Die Dokumentation Sexarbeiterin begleitet eine Frau, die freiwillig sexuelle Dienstleistungen anbietet, bei ihrer täglichen Arbeit.

Aktueller Trailer zu Sexarbeiterin

Komplette Handlung und Informationen zu Sexarbeiterin

Handlung von Sexarbeiterin
Sexarbeiterin ist der Beruf, den sich Lena Morgenroth auf die Fahne geschrieben hat. Als Selbstständige bietet die 30-Jährige, eigentlich zur Informatikerin ausgebildete Frau ihre Dienste Männern an, ohne dabei irgendjemandem unterstellt zu sein. Sie hat sich diesen Job frei gewählt und neben den flexiblen Arbeitszeiten und der vielen Freizeit, die sie damit hat, bereitet ihr ihre Arbeit häufig sogar Freude.

Die Filmemacher Eckhard Geitz und Sobo Swobodnik begleiteten die Sexarbeiterin bei der Ausübung ihres Berufs, von Erotik-Massagen bis hin zu SM-Praktiken und der Erfüllung anderer Wünsche. Aber auch die Reibungspunkte in ihrer Familie und ihrem Privatleben kommen zur Sprache. Darüber hinaus engagiert Lena sich politisch, indem sie vehement ihre Meinung zu ihrem ungewöhnlichen Berufsstand vertritt, der gesellschaftlich kaum irgenwo akzeptiert wird.

Hintergrund & Infos zu Sexarbeiterin
Der Dokumentarfilm Sexarbeiterin wurde zu großen Teilen durch Crowdfunding finanziert. Anders als andere Projekte dieser Art, konnten Geldgeber der Doku das Filmteam jedoch auch für erotische Dienste buchen bzw. solche gewinnen. Nicht nur die Finanzierung, sondern auch die kontroverse Erfahrung ihres Experiments war den beiden Regisseuren dabei wichtig. (ES)

Schaue jetzt Sexarbeiterin

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Sexarbeiterin

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sexarbeiterin

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare