?

Septemberliebe

Kinostart: 01.02.1961 | Deutschland (1957) | Drama | 78 Minuten

Septemberliebe ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Kurt Maetzig mit Ulrich Thein und Doris Abeßer.

Komplette Handlung und Informationen zu Septemberliebe

Für Hans Schramm (Ulrich Thein), promovierter Chemiker, läuft alles hervorragend, beruflich und privat. Dann aber lernt er Franka (Doris Abeßer), die Schwester seiner Verlobten, kennen und verliebt sich in sie. Als Hans durch einen dummen Zufall mit einem westdeutschen Agentenring in Verbindung gebracht wird, will er das Land verlassen, aber Franka wendet sich an die staatlichen Behörden.

Schaue jetzt Septemberliebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Septemberliebe

Cast
Crew
Dr. Hans Schramm
Mutter Schramm
Oberleutnant Unger
Vater Hübenthal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Septemberliebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare