5.5

Sentinelle

Streaming-Start: 08.09.2023 | Frankreich (2023) | Actionfilm, Polizeifilm

Sentinelle ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Hugo Benamozig und David Caviglioli mit Jonathan Cohen und Emmanuelle Bercot.

Aktueller Trailer zu Sentinelle

Komplette Handlung und Informationen zu Sentinelle

Die französische Actionkomödie Sentinelle bei Amazon Prime lässt den Polizisten François Sentinelle (Jonathan Cohen) auf der Insel Réunion offen seine doppelte Identität ausleben: Beruflich arbeitet er als Gesetzeshüter, der Verbrechern hinterherjagt. Doch nach Feierabend ist er leidenschaftlicher Sänger, auch wenn sein letzter Hit 15 Jahre her ist. Verzichten will er auf keine der zwei unterschiedlichen Seiten seines Lebens. Doch als eine Kriminalitätswelle von Entführungen und sogar Mord über seine Heimat hereinbricht, verdrängt das zu seinem Missfallen plötzlich die Zeit, die er der Musik widmen kann. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sentinelle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sentinelle

5.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare