?

Selfie

Spanien (2017) | Komödie, Sozialstudie | 85 Minuten

Selfie ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Víctor García León mit Santiago Alverú und Macarena Sanz.

In Selfie verliert ein reicher junger Mann alles außer sein Gefühl, anderen sozial überlegen zu sein.

Komplette Handlung und Informationen zu Selfie

Handlung von Selfie
Bosco (Santiago Alverú) kommt aus reichem Haus und hat alles, was man sich als junger Mann wünscht: eine hübsche Freundin, einen Studienplatz und ein großes Haus, in dem er mit seinen Eltern wohnt. Von einem auf den anderen Tag verliert er jedoch alles, als sein Vater, ein Politiker, wegen Korruption verhaftet wird und die Familie ihren gesamten Besitz einbüßt. 

Desweiteren verliert Bosco seine Freundin, seinen Studienplatz und ein Dach überm Kopf. Was Bosco jedoch nicht verliert ist die Meinung, anderen überlegen zu sein. Das alles ändert sich, als er sich in die blinde Macarena verliebt, die geistig eingeschränkte Menschen unterrichtet. Diese besorgt Bosco einen Job in ihrer Sozialorganisation, was zu einem Wandel in Boscos Charakter führt.

Hintergrund & Infos zu Selfie
Selfie ist wie eine Dokumentation aufgebaut, in der eine Kamera Bosco überallhin folgt. So sieht der Zuschauer auch echte Aufzeichnungen von politischen Demonstrationen und sogar der damaligen Bürgermeisterin Madrids, Esperanza Aguirre. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Selfie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Selfie

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare