Originaltitel:
Selfi / AT: Selfie, #Selfi
Selfi ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Nikolay Khomeriki mit Konstantin Khabenskiy, Fedor Bondarchuk und Yuliya Khlynina.

Im russischen Thriller Selfi nimmt raubt ein Doppelgänger dem in der Öffentlichkeit angesehenen Konstantin Khabenskiy seine Identität und beginnt, sein Leben zu leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Selfi

Handlung von Selfi
Bogdanov (Konstantin Khabenskiy) hat ein Leben, das nicht zu wünschen übrig lässt: Als Schriftsteller und Fernsehmoderator hat er es in Russland zu Ruhm, Ansehen und Wohlstand gebracht. Außerdem besitzt er eine Familie, die ihm mit ihrer Liebe auch im privaten Bereich Rückhalt bietet.

Doch dann geschieht das Undenkbare: Ein Doppelgänger, der Bogdanov aufs Haar gleicht, gibt sich als der gefeierte Autor aus und stiehlt ihm seine Existenz. Dass jemand völlig anderes nun in seiner alten Identität lebt, scheinen jedoch weder seine Fans noch seine Verwandten zu bemerken. Nur Bogdanovs Tochter wird irgendwann misstrauisch. (ES)

Schaue jetzt Selfi

Selfi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Selfi verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Selfi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Selfi

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung