3.3

Scream at the Devil

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2016 | USA (2015) | Thriller, Mysterythriller | 98 Minuten | Ab 18

Scream at the Devil ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Joseph P. Stachura mit Shari Shattuck und Eric Etebari.

Im Horrorfilm Scream at the Devil wird eine psychisch kranke Frau nach einer Italienreise von Dämonen verfolgt.

Aktueller Trailer zu Scream at the Devil

Komplette Handlung und Informationen zu Scream at the Devil

Handlung von Scream at the Devil
Mirium Jones (Shari Shattuck) wird von ihrem Mann Gabriel (Eric Etebari) hintergangen, der eine Affäre mit einer jüngeren Frau hat. Dies löst bei der labilen Frau eine Schizophrenie aus und treibt sie langsam in den Wahnsinn. Um den Kopf frei zu bekommen, reist sie nach Italien. In einer alten Basilika macht sie Bekanntschaft mit dem Teufel persönlich. Oder waren das doch nur Halluzinationen? Zurück in den Staaten versöhnt sie sich mit ihrem Mann und die beiden ziehen aufs Land, um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald wird Mirium von schrecklichen Visionen heimgesucht und Eric verschwindet. Haben die Vorfälle in der Basilika etwas damit zu tun? (PR)

Schaue jetzt Scream at the Devil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scream at the Devil

3.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare