4.3

Science Fiction - Sind Eltern Aliens?

Kinostart: 30.10.2003 | Niederlande, Belgien, Deutschland (2002) | Thriller, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Science Fiction

Science Fiction - Sind Eltern Aliens? ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Danny Deprez mit Koen De Bouw und Wendy Van Dijk.

Komplette Handlung und Informationen zu Science Fiction - Sind Eltern Aliens?

Andreas ist der Neue in der Klasse. Er scheint anders zu sein, als seine Mitschüler, die den intelligenten Neunjährigen zunächst nur verspotten. Die Eltern von Andreas sind Top-Wissenschaftler. Mit ihnen hat Andreas, der mehrere Sprachen spricht, schon auf fünf Kontinenten gelebt. Veronika lebt im Nachbarhaus von Andreas. Sie findet die Eltern von Andreas äußerst merkwürdig und kalt. Sie schlägt vor, ihnen nachzuspionieren, um herauszufinden, an was sie wirklich arbeiten. Was kann schon so dringend und wichtig sein, daß man kaum Zeit für sein Kind hat? Für Vero, die gerne Science-Fiction-Filme schaut, ist es bald klar: seine Eltern sind Aliens. Aber muß dann nicht logischerweise Andreas auch ein Alien sein?

Schaue jetzt Science Fiction - Sind Eltern Aliens?

11 Bilder zu Science Fiction - Sind Eltern Aliens?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Science Fiction - Sind Eltern Aliens?

4.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare