?

Schwestern - Eine Familiengeschichte

Kinostart: 30.12.2021 | Frankreich, Algerien (2021) | Drama | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sœurs

Schwestern - Eine Familiengeschichte ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Yamina Benguigui mit Isabelle Adjani und Rachida Brakni.

Das französisch-algerische Drama Schwestern - Eine Familiengeschichte zeigt, wie sich das Leben von drei Schwestern verändert, als eine von ihnen beschließt, im Theater von ihrem Bruder zu erzählen, der einst von ihrem Vater entführt wurde.

Aktueller Trailer zu Schwestern - Eine Familiengeschichte

Komplette Handlung und Informationen zu Schwestern - Eine Familiengeschichte

Die franko-algerischen Schwestern Zorah (Isabelle Adjani), Nohra (Maïwenn) und Djamila (Rachida Brakni) leben seit 30 Jahren mit dem Trauma, dass ihr Vater einst ihren kleinen Bruder Rheda entführte und mit nach Algerien nahm, während sie mit ihrer geschiedenen Mutter in Frankreich zurückblieben. Die Hoffnung, ihn eines Tages wiederzusehen, haben sie nach all der Zeit immer noch nicht aufgegeben.

Doch die Beziehung der Schwestern wird einer Zerreißprobe ausgesetzt, als die Älteste, Zorah, beschließt, ein Theaterstück auf Grundlage der schrecklichen Ereignisse ihrer Kindheit zu inszenieren. Als dann auch noch die Nachricht sie erreicht, dass ihr Vater in der alten Heimat im Sterben liegt, müssen sie sich trotz ihrer Differenzen zusammentun, um einen letzten Versuch zu unternehmen, ihren Bruder wiederzufinden. Doch wird ihr Vater ihnen dessen Aufenthaltsort auf dem Sterbebett wirklich verraten? (ES)

Schaue jetzt Schwestern - Eine Familiengeschichte

1 Video und 12 Bilder zu Schwestern - Eine Familiengeschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwestern - Eine Familiengeschichte

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare