Schröders wunderbare Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael Schorr mit Peter Schneider, Karl-Fred Müller und Gitta Schweighöfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Schröders wunderbare Welt

Ein gigantisches Invest-Projekt bringt Assistent Frank Schröder in seine Heimat, das Dreiländereck, zurück. Zerrieben zwischen Vereinnahmung, Kleingeist und Rivalitäten droht sein Plan der großen Zusammenarbeit zu scheitern. Aber Schröder gibt nicht auf und schafft die Wende. Doch dann will sein Boss auf Wolfsjagd gehen...

Schaue jetzt Schröders wunderbare Welt

Leider ist Schröders wunderbare Welt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Schröders wunderbare Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schröders wunderbare Welt

3.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta