6.4

Schneeschmelze

Frankreich (2009) | Komödie, Drama | 28 Minuten
Originaltitel:
La fonte des neiges

Schneeschmelze ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Jean-Julien Chervier mit Marc Beffa und Géraldine Martineau.

Komplette Handlung und Informationen zu Schneeschmelze

Die Sommerferien beginnen und die Mutter des zwölfjährigen Léo plant einen Urlaub ans Meer. Obwohl es draußen warm ist, friert Léo. Widerwillig lässt er sich dennoch mitschleppen. Mit Schrecken stellt er fest, dass er die nächsten Tage auf einem FKK-Campingplatz verbringen soll. Aber dann macht er Bekanntschaft mit Antoinette und ihre magischen Pilzen.

Schaue jetzt Schneeschmelze

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schneeschmelze

Cast
Crew
Antoinettes Freundin
Antoinettes Freund
Antoinettes Mutter
Antoinettes Vater

4 Bilder zu Schneeschmelze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schneeschmelze

6.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare