?

Schnee in Florida

Kinostart: 16.07.1987 | USA (1986) | Abenteuerfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Florida Straits

Schnee in Florida ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1986 von Mike Hodges mit Raúl Juliá und Fred Ward.

Komplette Handlung und Informationen zu Schnee in Florida

Aus einem riesigen Kokain-Deal stammt das Gold, das Carlos vor seiner Verhaftung noch sicher im Dschungel versteckt hat. Nach 20 Jahren Haft wird er aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt kehrt er mit zwei Abenteurern zurück, um endlich sein Gold zu holen. Auf ihrem Weg werden sie von Guerillakämpfern gefangen. Sie können entkommen, aber die Hetzjagd durch den Dschungel hinterläßt blutige Spuren. Mit letzter Kraft erreichen die Drei das Gold, doch das Militär durchkreuzt ihre Pläne, Unternehemenmen scheint zu scheitern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Schnee in Florida

1 Bild zu Schnee in Florida

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schnee in Florida

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare