?

Schlüssel zum Himmelreich

Kinostart: 04.03.1947 | USA (1944) | Drama | 130 Minuten
Originaltitel:
The Keys of the Kingdom

Schlüssel zum Himmelreich ist ein Drama aus dem Jahr 1944 von John M. Stahl mit Gregory Peck und Thomas Mitchell.

Aktueller Trailer zu Schlüssel zum Himmelreich

Komplette Handlung und Informationen zu Schlüssel zum Himmelreich

Die Handlung dreht sich um Pater Chisholm, einen katholischen Priester, der nach China geht um dort eine Gemeinde zu gründen. Es dauert viele Jahre und kostet viel Geduld, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, doch nach und nach schafft er es, daß er auch von der nicht-christlichen Umgebung angenommen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Schlüssel zum Himmelreich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schlüssel zum Himmelreich

Cast
Crew
Pater Francis Chisholm
Willie Tulloch
Angus Mealey
Mutter Maria-Veronica
Francis Chisholm
Pater Hamish MacNabb
Nora als Mädchen
Nora als Frau
Reverend Dr. Wilbur Fiske
Agnes Fiske
Mrs. Chisholm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlüssel zum Himmelreich

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare