3.6

Scharfe Kurven

DVD/Blu-ray-Start: 05.04.2012 | USA (1988) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dangerous Curves

Scharfe Kurven ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von David Lewis mit Tate Donovan und Grant Heslov.

Komplette Handlung und Informationen zu Scharfe Kurven

Chuck hat einen neuen Job und der erste Auftrag seines Chefs lautet: Er soll einen roten Porsche bei dessen Tochter am Lake Tahoe abliefern. Gemeinsam mit seinem Kumpel Wally macht er sich auf den Weg. Wally überredet ihn, einen Abstecher nach San Diego zu machen, denn dort findet die alljährliche "Miss Mission Beach"-Wahl statt. Sie sind noch gar nicht richtig angekommen, da wird der Sportwagen auch schon vom stadtbekannten Gauner Greg geklaut. Die beiden trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass "ihr" Auto der Hauptpreis beim Schönheitswettbewerb ist. Alleine kommen sie aber nicht gegen den Gangster an, hier helfen nur noch wohlgeformte Frauenkörper. Und so suchen sich die beiden Unterstützung aus den Reihen der leichtbekleideten Misswahl-Teilnehmerinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Scharfe Kurven

1 Bild zu Scharfe Kurven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scharfe Kurven

3.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare