3.8

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

DVD/Blu-ray-Start: 02.05.2004 | USA, Deutschland (2000) | Thriller, Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sanctimony

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Uwe Boll mit Casper van Dien und Michael Paré.

Aktueller Trailer zu Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Komplette Handlung und Informationen zu Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der Wall Street groß ab. Aber Tom Turner hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht getrieben, muss er töten. Immer und immer wieder. So grausam und sadistisch wie möglich. Und immer wieder spielt er ein Katz-und-Mausspiel mit der Polizei, indem er die Leichen an den öffentlichsten Stellen ablädt, die möglich sind. Doch Lieutenant Mann, Detective Jim Renart und seine Partnerin Dorothy Smith sind dem unheimlichen Killer bereits auf der Spur. Nur noch wenige Beweise, ein paar Spuren - dann haben sie ihn! Und genau damit rechnet der Teufel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

4 Videos und 1 Bild zu Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

3.8 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare