S.O.S. Barracuda - Auftrag: Mord! ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Carl-Christian Demke mit Nick Wilder, Stefanie Japp und Stephan Luca.

Komplette Handlung und Informationen zu S.O.S. Barracuda - Auftrag: Mord!

Als die Polizei auf Mallorca den gesuchten Killer Charon festnehmen will, kann dieser knapp entkommen. Wenigstens finden die Beamten aber Hinweise auf das nächste Opfer: Der Promi Lenz steht auf der Abschußliste. Obwohl dieser nun weiß, daß er in höchster Gefahr schwebt, weigert er sich, irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen einzugehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt S.O.S. Barracuda - Auftrag: Mord!

Leider ist S.O.S. Barracuda - Auftrag: Mord! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu S.O.S. Barracuda - Auftrag: Mord!

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune