Runoff ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Kimberly Levin mit Tom Bower, Drew Cash und Neal Huff.

In Kimberly Levins Runoff muss Betty einsehen, dass das Leben auf dem Land nicht immer ruhig und schön ist, als ihrer Familie der Farmverlust droht.

Komplette Handlung und Informationen zu Runoff

Handlung von Runoff
Betty (Joanne Kelly) lebt mit ihrer Familie auf einer Farm draußen auf dem Land. Eigentlich geht es der Familie gut. Doch irgendwann wird das Geld knapp und ihr Ehemann wird krank. Betty versucht alles in ihrer Macht stehende, um ihrer Familie wieder auf die Beine zu helfen. Doch nichts gelingt. Irgendwann lässt sie sich auf einen gefährlichen Deal mit einem Mann namens Scratch (Tom Bower) ein, der vielleicht ihre Familie retten kann. Doch weiß Betty worauf sie sich wirklich eingelassen hat? (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Runoff

Leider ist Runoff derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Runoff

Runoff - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Runoff

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung