Ruin ist ein Drama von Justin Kurzel mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts.

Justin Kurzels Thriller Ruin handelt von einem namenslosen Ex-Nazi-Hauptmann, der im Nachkriegsdeutschland die Mitglieder seines einstigen SS-Todesschwadrons jagt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ruin

Handlung von Ruin
Im vom Zweiten Weltkrieg gezeichneten Deutschland: Ein namensloser, ehemaliger Hauptmann der Nazis wandert durch die Ruinen der Nachkriegszeit. Um Sühne für seine Taten zu leisten, jagt er die Mitglieder seiner einstigen SS-Todeseinheit hinterher.

Hintergrund & Infos zu Ruin
Justin Kurzel, der zuvor etwa die Videospiel-Adaption Assassin's Creed in Szene setzte sowie seine Verfilmung von Shakespeares Macbeth, übernimmt bei Ruin die Regie. Das Drehbuch verfassten Matthew K. Firpo und Ryan Firpo.

Der Film Ruin schaffte es 2017 auf den ersten Platz der besten unverfilmten Drehbücher der Branche: auf Hollywoods sogenannte Black List. (AB/ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriegsfilmThriller

Schaue jetzt Ruin

Leider ist Ruin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruin

22
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous