Originaltitel:
Sleep Easy, Hutch Rimes
Ruhet sanft! ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Matthew Irmas mit Steven Weber, Swoosie Kurtz und Gail O'Grady.

Komplette Handlung und Informationen zu Ruhet sanft!

Hutch Rimes ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Aber er hat das Pech, dass er immer an verheiratete Frauen mit extrem eifersüchtigen Ehemännern gerät. Eines Tages verliebt er sich in Holly, die ihn nach kurzer Zeit bittet, ihren Mann Cotton umzubringen. Doch alles geht schief: Bei einem fingierten Einbruch erschießt Hutch aus Versehen Holly. Auch 10 Jahre später hat Hutch immer noch nicht aus seinen Fehlern gelernt. Hutchs neue Herzensdame heißt Olivia, die ihn ebenfalls nach kürzester Zeit wieder dazu drängt, ihren Mann Dewey zu töten. Als Hutch obendrein noch anonyme Drohbriefe erhält, wendet er sich verzweifelt an seine langjährige Angestellte Bonnie. Aber wie die anderen Frauen in seinem Leben kann auch sie nur an eines denken - Mord!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Ruhet sanft!

Leider ist Ruhet sanft! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hutch Rimes
Binny Redwine
Olivia Wise
Jesse Proudfit
Holly Proudfit
Jesse Proudfit (jung)
Julie Proudfit
Rachel Rimes
Cotton Proudfit
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Ruhet sanft!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruhet sanft!

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake