6.3

Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

Kinostart: 06.04.1984 | USA (1983) | Actionfilm, Drama | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Revenge of the Ninja

Ninja II - Die Rückkehr der Ninja ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1983 von Sam Firstenberg mit Shô Kosugi und Keith Vitali.

Komplette Handlung und Informationen zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan von Ninjas nahezu komplett ausgelöscht wurde, geht Cho mit seinem Sohn kane nach Amerika, wo die beiden ein neues Leben beginnen wollen. Als Lebensgrundlage eröffnet er einen Handel mit importierten Puppen, muß aber bald herausfinden, daß er mit diesen unwissentlich Heroin ins Land schmuggelt. Nun macht er sich auf die Suche nach einem Freund, der hierfür verantwortlich ist, um sich an ihm zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

2 Bilder zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

6.3 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare