Originaltitel:
Revenge of the Ninja
Ninja II - Die Rückkehr der Ninja ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1983 von Sam Firstenberg mit Shô Kosugi, Keith Vitali und Virgil Frye.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan von Ninjas nahezu komplett ausgelöscht wurde, geht Cho mit seinem Sohn kane nach Amerika, wo die beiden ein neues Leben beginnen wollen. Als Lebensgrundlage eröffnet er einen Handel mit importierten Puppen, muß aber bald herausfinden, daß er mit diesen unwissentlich Heroin ins Land schmuggelt. Nun macht er sich auf die Suche nach einem Freund, der hierfür verantwortlich ist, um sich an ihm zu rächen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

6.4 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Ninja II - Die Rückkehr der Ninja

Filme wie Ninja II - Die Rückkehr der Ninja