Royal Flash ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Richard Lester mit Malcolm McDowell, Alan Bates und Florinda Bolkan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Royal Flash

Nach der Rückkehr in seine Heimat England wird Hauptmann Harry Flashman zu den Feierlichkeiten einer Rugbyschule eingeladen, sucht jedoch schleunigst das Weite, als dort die Polizei auftaucht. Als er sich in einer Kutsche verstecken will, lernt er die feurige Lola Montez kennen, die in Begleitung des stolzen Otto von Bismarck ist. Dieser wird von Flashmans Worteifer überrumpelt und fühlt sich dadurch deutlich in seinem Stolz verletzt. Das wird nicht besser, als Bismarck kurz darauf vor versammelter Mannschaft auch noch einen von Flashman organisierten Boxkampf gegen den örtlichen Champion verliert. Lola Montez, die zu Flashmans Liebhaberin wird, sieht sich nach einem Degenkampf dazu gezwungen, England zu verlassen. Vier Jahre später lädt sie Flashman nach München ein, wo er in eine politische Intrige verwickelt wird: Der rachsüchtige Bismarck bringt ihn dazu, für den kranken Prinzen Karl Magnus einzuspringen, indem er die Herzogin Irma heiratet.

Schaue jetzt Royal Flash

Royal Flash ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Royal Flash verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Royal Flash

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Captain Harry Flashman
Rudi Von Sternberg
Otto von Bismarck
De Gautet
John Gully
Polizist
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Royal Flash

Jetzt online schauen!Prospect