?

Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

TV-Start: 19.11.2017 | Deutschland (2017) | Romantische Komödie | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 von Stefan Bartmann mit Friederike Ott und Ben Blaskovic.

Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln basiert auf der Kurzgeschichte A Smile for the Bride und erzählt die Geschichte der Anwältin Liz, die durch einen Auftrag ungewollt mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

Handlung von Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln
Der erfolgreichen Anwältin Liz (Friederike Ott) steht bald eine Beförderung zur Junior-Partnerin einer Kanzlei in London bevor. Doch bevor ihre Karriere auf die nächste Stufe gehoben wird, muss sie für ihren Chef noch einen letzten Auftrag erledigen: In ihrer Heimat soll sie für einen Fischereikonzern eine Lizenz zum Jakobsmuschelfang erwerben. Gerade ihr eigener Vater (Jürgen Heinrich) besitzt eine solche Lizenz.

Als Liz allerdings zu Hause ankommt, wird sie sogleich mit einer schockierenden Nachricht empfangen. Ihr Bruder Ben (Ryan Philpott) ist mit dem Boot aufs Meer gefahren, als ein Sturm ihn überraschte. Liz ist voller Trauer, als sie erfährt, dass es Ben nicht geschafft hat. Trost findet sie bei ihrer Jugendliebe Ray (Ben Blaskovic), dem sie sofort wieder näher kommt. Doch damit steht Liz plötzlich zwischen ihrer Familie und ihrem Arbeitgeber. (LE)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

15 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Wenn Fische lächeln

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare