Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Axel de Roche mit Franziska Sztavjanik, Krystian Martinek und Wayne Carpendale.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume

Nach zwanzig Jahren kommt Michael Bingham aus Amerika zurück, um sein Erbe, das Gut Edgcumbe House, zu übernehmen. Er trifft dort auf die 16-jährige Sophie, die im dazu gehörigen National Trust Park arbeitet. Sophie verliebt sich in den attraktiven und charmanten Michael, sehr zum Kummer ihres Verehrers David, der als Gärtner in dem Park arbeitet. Sophie ahnt nicht, dass ihre Mutter Karen die heimliche Jugendliebe Michaels war. Und als Michael dann auf Karen trifft, flammen die alten Gefühle wieder auf. Das Drama zwischen Mutter und Tochter eskaliert, als die Schatten der Vergangenheit Michael einholen: Davids Vater Thomas, der ehemalige Verwalter des Gutes, will sich an Michael rächen und bringt dabei Sophie und seinen eigenen Sohn in tödliche Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume

Leider ist Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous