Originaltitel:
Rooftops
Rooftops - Dächer des Todes ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1989 von Robert Wise mit Jason Gedrick, Troy Beyer und Eddie Velez.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Rooftops - Dächer des Todes

New Yorks Lower Eastside: Eine Handvoll obdachloser Jugendlicher lebt in selbstgebastelten Unterschlüpfen auf den Dächern der Häuser. Sie verdienen sich Geld, indem sie alte Autos ausschlachten oder Kupferrohre von den Gebäuden reißen. Der junge T ist ihr Mentor und Anführer. Leidenschaftlich widmet er sich dem brasilianischen Capoeira Tanz. Dabei ist das Ziel, den Gegner zu besiegen, ohne dass man ihn berührt. Als sich in der Gegend immer mehr Drogenhändler herumtreiben, kommt es immer öfter zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Als der Crackboss Lobo Ts besten Freund tötet, beschließt T sich zu rächen. Doch dann verliebt er sich in Lobos schöne Kusine Elana.

Schaue jetzt Rooftops - Dächer des Todes

Rooftops - Dächer des Todes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Rooftops - Dächer des Todes verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rooftops - Dächer des Todes

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Rooftops - Dächer des Todes