?

Robin Hood 2000

USA (1996) | Abenteuerfilm | 97 Minuten
Originaltitel:
Robin of Locksley

Robin Hood 2000 ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1996 von Michael Kennedy mit Devon Sawa und Sarah Chalke.

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hood 2000

Als seine Eltern in der Lotterie gewinnen, wird Robin McAllister auf das angesehene Locksley Internat geschickt. Die Schüler werden dort behandelt, als seien sie von königlicher Abstammung, insbesondere die beiden Söhne der größten Gönner der Schule. Robin wird nicht in den Bogenschützen-Club gelassen und bekommt immer Ärger, wenn er seine Meinung sagt, doch erst als ein Mitschüler verunglückt, wehrt er sich richtig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Robin Hood 2000

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Robin Hood 2000

Cast
Crew
Robin McAllister
Marion Fitzwater
Will Scarlett
Little John
Walter Nottingham
John Prinz
Gibson Jr.
John Prinz Sr.
Bruder Tuck
Sister Angelina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hood 2000

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare