?

Rinko Eighteen

Japan (2009) | Komödie, Drama | 65 Minuten
Originaltitel:
18 rin

Rinko Eighteen ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Hideo Jôjô mit Sayaka Tashiro und Ryunosuke Kawai.

In Rinko Eighteen landet ein japanisches Mädchen in einem ungewöhnlichen Berufszweig: der Erotik-Branche.

Komplette Handlung und Informationen zu Rinko Eighteen

Rinko ist eine 18-jährige Jungfrau, die später einmal Doktorin werden möchte. Eines Tages findet sie eine Notiz ihres Vaters, in der er ihr mitteilt, dass er pleite ist und sie verlässt. Auf sich allein gestellt versucht Rinko ihr Leben in den Griff zu bekommen, bis sie Sawakura trifft, einen Manager in der Erotikbranche. Er bietet ihr einen Job als Assistentin an, doch dabei soll es nicht bleiben…

Rinko Eighteen basiert auf dem Manga von Taka Matsumoto.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
KomödieDrama
Handlung
ErotikJobSchülerinManga

Schaue jetzt Rinko Eighteen

1 Bild zu Rinko Eighteen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rinko Eighteen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare