Ring of Death ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Bradford May mit Aesop Aquarian, Justin Bethancourt und Freddy Bouciegues.

Komplette Handlung und Informationen zu Ring of Death

Ex-Polizist Burke Wyatt hat nur noch eine Chance sein normales Leben und seine Familie zurückzubekommen. Wyatt wird undercover in das brutale Cainesville Gefängnis gebracht um dort eine unheimliche Mordserie an den Gefangenen aufzuklären. Einmal drin, erfährt er auch schon bald die schreckliche Wahrheit: Die Gefangenen müssen in einem vom Gefängnis-Direktor geschaffenen Kampfring auf Leben und Tod kämpfen. Burke sieht keinen Ausweg mehr um den Fall aufzuklären, als selber in diesen "Ring of Death" zu steigen und um sein Leben zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilmKriminalfilm
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ring of Death

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ring of Death

5.5 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung