5.5

Riders - Die Cops im Nacken

Kinostart: 19.09.2002 | Großbritannien, Kanada, Frankreich (2002) | Kriminalfilm, Actionfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Riders / AT: Steal

Riders - Die Cops im Nacken ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Gérard Pirès mit Stephen Dorff und Natasha Henstridge.

Aktueller Trailer zu Riders - Die Cops im Nacken

Komplette Handlung und Informationen zu Riders - Die Cops im Nacken

Noch ein paar lukrative Coups und sich mit den erbeuteten Millionen dann ein angenehmes Leben machen. Slim kann sich jedenfalls nichts Verlockenderes vorstellen. Zusammen mit einem Team durchtrainierter und zu allem entschlossener Einbrecherprofis – allesamt Cracks in Extrem-Sportarten – raubt Slim eine Bank nach der anderen aus. Das Quartett schreckt dabei vor nichts zurück. Mit ihren spektakulär inszenierten Abgängen auf Rollerblades, per Fallschirm, waghalsigen Basejumps über Brücken oder mit dem Helikopter durch enge Straßenschluchten sind sie Stadtgespräch in Montreal. Doch eines Tages gehen sie zu weit. Die Adrenalin-Junkies stehlen versehentlich ungewaschene Mafia-Gelder. Und auf einmal ist nicht nur die Polizei hinter ihnen her, sondern ein ganzer Haufen skrupelloser Killer…

Schaue jetzt Riders - Die Cops im Nacken

2 Videos und 8 Bilder zu Riders - Die Cops im Nacken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Riders - Die Cops im Nacken

5.5 / 10
171 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare