6.7

Rettet den Tiger

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2005 | USA (1973) | Drama | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Save the Tiger

Rettet den Tiger ist ein Drama aus dem Jahr 1973 von John G. Avildsen mit Jack Lemmon und Jack Gilford.

Komplette Handlung und Informationen zu Rettet den Tiger

Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und dieses Gefühl treibt ihn jenseits jeglicher Moral. Er manipuliert die Bilanzen, beschafft Frauen für die Kunden, und legt sogar Feuer in der eigenen Textilfabrik. Er sehnt sich aber nach den Tagen, in denen es nicht nur um Profit und Helden ging und alles viel einfacher schien – eben zufriedenstellend und lebenswert. Aber Harry hat Angst, aus der Leere seines scheinbar erfolgreichen Lebens auszubrechen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Rettet den Tiger

1 Bild zu Rettet den Tiger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rettet den Tiger

6.7 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare