5.4

Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen

USA (1987) | Thriller, Horrorfilm | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Retribution

Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen ist ein Thriller aus dem Jahr 1987 von Guy Magar mit Dennis Lipscomb und Leslie Wing.

Komplette Handlung und Informationen zu Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen

An Halloween willder lebensmüde George Miller vom Dach eines Hotels springen, doch er wird gerettet und überlebt. Er wird in die Psychiatrie eingeliefert, wo sich die junge Ärztin Dr. Jennifer Curtis um ihn kümmert. Ihr gelingt es sogar, Georges Lebenswillen neu zu entfachen, doch dann leidet er an schrecklichen Albträumen. Als er wieder nach Hause zurückkehrt, muss er durch einen Zeitungsartikel feststellen, dass seine Träume Realität werden...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen

3 Videos und 1 Bild zu Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen

5.4 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare