5.8

Redemption - Früchte des Zorns

DVD/Blu-ray-Start: 01.02.2005 | USA (2004) | Dokumentarfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Redemption: The Stan Tookie Williams Story

Redemption - Früchte des Zorns ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2004 von Vondie Curtis-Hall mit Jamie Foxx und Lynn Whitfield.

Aktueller Trailer zu Redemption - Früchte des Zorns

Komplette Handlung und Informationen zu Redemption - Früchte des Zorns

Die Handlung dieses Films dreht sich um das Leben des Schwerverbrechers Stanley Williams. Er gründete Ende der 60er Jahre eine Gang und wurde 1981 wegen mehrerer Morde zum Tode verurteilt. nach einigen Jahren im Gefängnis änderte Stanley sein Leben grundlegend und wurde zum Autor von Kinderbüchern, die ihm unter anderem vier Nominierungen für den Literatur- und fünf Nominierungen für den Friedensnobelpreis einbrachten. Dies änderte allerdings nichts an seiner rechtlichen Lage: im Dezember 2005 wurde die Todesstrafe vollstreckt.

Schaue jetzt Redemption - Früchte des Zorns

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Redemption - Früchte des Zorns

Cast
Crew
Stan Williams
Barbara Becnel
Charles Becnel
Stan Williams (jung)
Barbaras Agentin
Tony Bogard
Gefängnisdirektor
Winnie Mandela
Jim Kates
Strange Man
Deuce-Five
17 year old Ray Washington

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Redemption - Früchte des Zorns

5.8 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare