?

Rebel - Ein Mann gegen eine Armee

DVD/Blu-ray-Start: 19.01.2006 | Australien (1985) | Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rebel

Rebel - Ein Mann gegen eine Armee ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Michael Jenkins mit Matt Dillon und Debra Byrne.

Komplette Handlung und Informationen zu Rebel - Ein Mann gegen eine Armee

Australien 1942. Ein junger amerikanischer Soldat desertiert und versucht, außer Landes zu kommen. Während er auf eine Gelegenheit wartet, verliebt er sich in die hübsche Sängerin Cathy, die seine Gefühle erst nach einigem Zögern erwidert. Des Flüchtens müde, stellt er sich letztendlich der Militärpolizei. Melodramatischer Film, inszeniert mit der Künstlichkeit eines Hollywood-Musicals.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Rebel - Ein Mann gegen eine Armee

1 Bild zu Rebel - Ein Mann gegen eine Armee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rebel - Ein Mann gegen eine Armee

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare