?

Reach

USA (2018) | Komödie, Drama

Reach ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Leif Rokesh mit Corbin Bernsen und Garrett Clayton.

Komplette Handlung und Informationen zu Reach

Steven Turano ist unbeliebt und nicht unbedingt geschickt, was das Knüpfen sozialer Kontakte angeht. In Reach plant er deshalb, sich das Leben zu nehmen. Doch dann kommt der quirlige Clarance auf seine Schule und lockt ihn aus der Reserve. Die beiden entwickeln eine tiefe Freundschaft, die Steve dazu bringt, sich mehr auf sein Umfeld einzulassen und ihn aus seiner Depression rettet. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Reach

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reach

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare