Radius - Tödliche Nähe ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2017 von Steeve Léonard und Caroline Labrèche mit Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan und Nazariy Demkowicz.

Im kanadischen Sci-Fi-Thriller Radius - Tödliche Nähe muss ein Mann nach dem Erwachen feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat und dass seine Nähe tötet.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Radius - Tödliche Nähe

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Radius - Tödliche Nähe
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Radius - Tödliche Nähe

5.9 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Radius - Tödliche Nähe

Handlung von Radius - Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall erwacht Liam (Diego Klattenhoff) ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 50 Fuß, also 15 Metern, nähert, stirbt auf der Stelle.

Hintergrund & Infos zu Radius - Tödliche Nähe
Radius - Tödliche Nähe von Caroline Labrèche und Steeve Léonard feierte seine Deutschlandpremiere im September 2017 auf dem Fantasy Filmfest. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Trailer, Videos & 10 Bilder zu Radius - Tödliche Nähe

Filme wie Radius - Tödliche Nähe