4.6

Rabbit on the Moon

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2006 | Großbritannien, Mexiko (2004) | Thriller, Kriminalfilm | 112 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Conejo en la luna

Rabbit on the Moon ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Jorge Ramírez Suárez mit Bruno Bichir und Lorraine Pilkington.

Aktueller Trailer zu Rabbit on the Moon

Komplette Handlung und Informationen zu Rabbit on the Moon

Weil er nichts mit den dunklen Machenschaften seiner politischen Zöglinge zu tun haben will, wird der Spitzenkandidat einer mexikanischen Partei im Auftrag des Innenministeriums ermordet. Die Spuren des Auftragskillers, der nach dem Attentat verhaftet wird, führen zu Antonio Santos. Der junge Familienvater hat nichts mit dem Mord zu tun - bis auf ein halbseidenes Immobiliengeschäft mit dem Fahrer des Auftragskillers. So kommt Santos ins Visier der korrupten Politik und der Bundespolizei unter dem autoritären Boss Ramirez. Auf den Rat seines Anwalts flieht Santos unter falschem Namen nach England, wo er Hilfe bei einem Freund sucht. Im Glauben, dass seine Frau in der britischen Botschaft in Sicherheit ist, lässt er sie mit ihrer gemeinsamen Tochter in Mexiko zurück. Doch er ist schon viel zu stark im Netz der politischen Korruption gefangen und ahnt nicht, in welcher Gefahr er und seine Familie sich befinden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienMexiko
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Rabbit on the Moon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rabbit on the Moon

4.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare