R.T.T. ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Frédéric Berthe mit Kad Merad, Mélanie Doutey und Manu Payet.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu R.T.T.

Nach fünf Jahren wird Arthur, der bisher ein sorgenfreies Leben führt, von einem Tag auf den anderen von seiner Lebensgefährtin Florence verlassen, weil sie einen anderen zu heiraten will. Sie eröffnet ihm nicht nur, daß sie ihn verlassen wird, sondern auch, daß sie von nun an im Ausland leben wird. Als Arthur erfährt, daß Florence in Miami heiraten wird, hat er nur ein Ziel: Er will ebenfalls nach Miami. Das Schicksal will es so, daß ihm am Flughafen eine andere Frau über den Weg läuft: Émilie. Und die will von nun an nicht mehr von seiner Seite weichen, denn ... sie hat ein wertvolles, gestohlenes Gemälde in Arthurs Gepäck geschmuggelt und will sich dieses natürlich hinter der Zollabfertigung zurückholen.

Schaue jetzt R.T.T.

R.T.T. ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn R.T.T. verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu R.T.T.

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu R.T.T.