?

R.T.T.

Kinostart: 09.12.2009 | Frankreich (2009) | Komödie | 88 Minuten

R.T.T. ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Frédéric Berthe mit Kad Merad und Mélanie Doutey.

Komplette Handlung und Informationen zu R.T.T.

Nach fünf Jahren wird Arthur, der bisher ein sorgenfreies Leben führt, von einem Tag auf den anderen von seiner Lebensgefährtin Florence verlassen, weil sie einen anderen zu heiraten will. Sie eröffnet ihm nicht nur, daß sie ihn verlassen wird, sondern auch, daß sie von nun an im Ausland leben wird. Als Arthur erfährt, daß Florence in Miami heiraten wird, hat er nur ein Ziel: Er will ebenfalls nach Miami. Das Schicksal will es so, daß ihm am Flughafen eine andere Frau über den Weg läuft: Émilie. Und die will von nun an nicht mehr von seiner Seite weichen, denn ... sie hat ein wertvolles, gestohlenes Gemälde in Arthurs Gepäck geschmuggelt und will sich dieses natürlich hinter der Zollabfertigung zurückholen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt R.T.T.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu R.T.T.

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare